• Jobs Job bei rehacare GmbH

rehacare GmbH

Bad Vilbel

Medizinische / Pharma

Bad Vilbel

Case Manager (m/w) rehacare GmbH Bad Vilbel Eigenständige Bearbeitung von Rehabilitationsfällen; Ermittlung der Situation vor Ort, Erstellung von Rehabilitationsplänen, Organisation und Begleitung von medizinischen und beruflichen Rehabilitationsmaßnahmen, Unterstützung und Begleitung.

Die Gmbh Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Das Im Auftrag Der Führenden Deutschen Versicherungsgesellschaften Unfallopfer Im Bereich Der Medizinischen Und Beruflichen Rehabilitation Unterstützt Darüber Hinaus Organisiert Und Optimiert Die Gmbh Bei Schwerstverletzten Die Pflege- Und Hilfsmittelversorgung Sowie Notwendige Umbauten Im Bereich Des Barrierefreien Wohnens Und Behindertengerechten Kfz-umbaus Dabei Arbeitet Die Gmbh Sowohl Mit Den Unterschiedlichsten Rehabilitationseinrichtungen Den öffentlich-rechtlichen Trägern Der Rehabilitation Als Auch Unternehmen Und Betrieben Eng Zusammen Um Den Rehabilitanden Eine Möglichst Individuell Auf Sie Zugeschnittene Rehabilitation Zu Ermöglichen Für Bad Vilbel / Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Case Manager (m/w) Im Bereich Beruflich-medizinische Rehabilitation In Vollzeit Oder Teilzeit (30 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Sind: Eigenständige Bearbeitung Von Rehabilitationsfällen Ermittlung Der Situation Vor Ort Erstellung Von Rehabilitationsplänen Organisation Und Begleitung Von Medizinischen Und Beruflichen Rehabilitationsmaßnahmen Unterstützung Und Begleitung Bei Der Beruflichen Wiedereingliederung Engmaschige Zusammenarbeit Mit Kostenträgern Und Leistungserbringern Im Rahmen Der Rehabilitation / Reintegration Betreuung Von Klienten Sowie Den Versicherern Als Unsere Kunden Regelmäßige Schriftliche Berichterstattung Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhoch-/hochschulstudium In Sozialpädagogik/ -arbeit Pädagogik Psychologie Alternativ Eine Ausbildung Zum/r Sozialversicherungs-fachangestellte/r Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen Und Interesse Für Die Bereiche Der Medizinischen Rehabilitation Nach Unfallverletzungen Berufserfahrung Und Praktische Kenntnisse In Der Beruflichen Rehabilitation Und Im Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten In Wort Und Schrift Selbständige Serviceorientierte Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Sowie Die Bereitschaft Im Team Zu Arbeiten Gute Kenntnisse In Ms-office Und Im Umgang Mit Dem Internet Bereitschaft Zu Dienstreisen Und Gültiger Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung Langfristige Berufliche Perspektive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung In München Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mehr Zu Uns Finden Sie Im Internet Unter Wwwnet Ihre Ansprechpartnerin: Frau Monika Miedaner Telefon: 089 / 200 04 51-34 Monikamiedaner@net Bei Interesse Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Uns Zählen Ihre Qualifikationen Und Stärken Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z Bsp Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Case Manager (m/w) Eigenständige Bearbeitung Von Rehabilitationsfällen Ermittlung Der Situation Vor Ort Erstellung Von Rehabilitationsplänen Organisation Und Begleitung Von Medizinischen Und Beruflichen Rehabilitationsmaßnahmen Unterstützung Und Begleitung Bad Vilbel

Case Manager (m/w)
   rehacare GmbH (Bad Vilbel)

Case Manager (m/w) für den Bereich medizinische / pflegerische Rehabilitation
   rehacare GmbH (München)

Reha-Fachberater (m/w)
   FUCHS und MÖLLER RehaCare GmbH (Mannheim)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

SAP PLM / MDM Senior Consultant (m/f/d) Vollzeit / Teilzeit
   Extendis AG (Zürich)

Mitarbeiter m/w/d Qualitätssicherung
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Ostfildern)